In der weiblichen Jugend U14 begann der Wettkampf mit dem 50m-Sprint. Anouk Tilgner und Lilli Versonke verpassten mit ihren Vorlaufzeiten den Sprung in das Finale, während Nele Stahl sich für das Finale qualifizieren konnte. Im Finale des KLV-Pinneberg sprintete sie mit 7,86sek zum Sieg und holte damit den ersten Kreismeistertitel. Den Kugelstoßwettbewerb konnte Anouk Tilgner mit einer Weite von 7,07m für sich entscheiden und sich ebenfalls über einen Kreismeistertitel freuen. Den zweiten Platz belegte Nika Klemm mit gestoßenen 5,78m. In der Disziplin Hochsprung konnten die beiden Teilnehmerinnen vom TuS jeweils mit neuen persönlichen Bestleistungen überzeugen. Nele Stahl übersprang 1,33m und landete mit dieser übersprungenen Höhe auf dem zweiten Platz. Den ersten Platz und damit einen weiteren Kreismeistertitel gewann Nika Klemm. Sie konnte ihre Bestleistung um 10cm auf 1,39m verbessern. Einen weiteren Kreistitel konnten die TuS-Leichtathleten beim Weitsprung für sich verbuchen. Hier konnte sich Nele Stahl mit 4,30m durchsetzen und feierte ihren zweiten Titel. Auf dem dritten Platz sprang Lilli Versonke mit einer Weite von 4,09m vor ihrer Vereinskameradin Anouk Tilgner, die mit 4,06m auf dem vierten Platz landete. Nika Klemm belegte mit einer Weite von 3,84m den fünften Platz.
Jule Versonke ging in der weiblichen Altersklasse U16 im 50m-Sprint an den Start. Mit gestoppten 7,49sek kam sie im Finale des KLV-Pinneberg als drittplatzierte ins Ziel.
In der Altersklasse Frauen konnte Vanessa Bohse zwei Kreismeistertitel für sich verbuchen. Den ersten gewann sie im 50m-Sprint mit einer Zeit von 7,52sek. Im Weitsprung konnte sie mit ihrem weitesten Versuch von 4,75m den ertsen Platz holen und den zweiten Kreistitel.
Das gesamte Trainerteam gratuliert seinen Athletinnen ganz herzlich zu den erreichten Platzierungen und den gezeigten Leistungen zum Saisonstart 2019.