Trainingswochenende in St. Peter-Ording

Vom 09. bis 11. November fuhren die Leichtathleten des TuS Esingen das sechste Jahr in Folge im Herbst nach St. Peter-Ording, um dort ein Trainingswochende zu bestreiten. Mittlerweile ist dieses Event der Leichtathleten eine schöne Tradition geworden. Neben anstrengenden Trainingseinheiten kommt der Spaß und das gesellige Miteinander aber auch nicht zu kurz. Am Samstagabend stand zur Belohnung nach den intensiven Trainingseinheiten der Besuch der Dünen-Therme an, wo ausgiebig die Wasserrutschen und das Wellenbecken genutzt worden. Am Sonntagmittag war das Trainingslager beendet und man trat die Heimreise müde und erschöpft an. Alle Teilnehmer und das Trainerteam waren sich erneut einig, dass es wieder ein voller Erfolg war und allen viel spaß bereitet hat.